Die ersten Tage in der Schule

Hier sieht man eine Einweisung durch einen Lehrer in einem Diodenschaltplan.

Hier eine Einweisung in eine Can-Bus wand.

Hier sieht man einen Roboter.

 

Die Schule ist sehr schön und sehr modern ausgestattet. Die Lehrer sind sehr nett um zuvorkommend.

Am Dienstag wurden wir in unsere ersten Stationen eingewiesen und haben uns die moderne Schule näher angeguckt. Am nachmittag haben wir uns noch eine Fachwerkstatt für Elektronik angeschaut es war sehr interessant.

Am heutigen Mittwoch haben wir mit den Station angefangen es war etwas schwierig zuerst mit der Sprache und der Aufgaben Stellung das hat sich aber nach einiger Zeit gelegt und wir konnten sehr gut und schnell voran Arbeiten. Am Nachmittag haben wir dann noch einen Kurs über Gasanlagen bekommen das war auch sehr interessant.

Fazit: Die ersten Tage waren sehr gut und wir haben vieles neues gesehen in einem andern Land und in einem ganz andern System als wir es kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.