Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag – ach du heilige !

Diese Nacht stellt sich als äußerst kompliziert heraus was den Schlafbedarf angeht ! Hier ist es warm wie in einer Sauna und der Geruch unserer schwitzenden Pilgernachbarn lädt dazu ein das Fenster zu öffnen. Allerdings vergebens da eine verwirrte Dame den lieben Sandro aggressiv darauf aufmerksam machte dies bloß nicht noch einmal zu öffnen. Wer weiß warum, eventuell mag sie es in Gestank und Hitze zu sieden? Man weiß weiß es nicht. Darauf folgt lautes schnarchen, seltsame Laute und jawohl ; selbst geredet wird obwohl außer mir und Sandro alles schläft. Wir sind uns jedoch sicher das es keiner von uns beiden war. Ich bin gespannt was für Geschichten uns noch von unserem umnächtigten Weggefärten erzählt werden ! 

Ich werde berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.