Endlich wieder online!

Dank Herr Sommer ist unsere Seite nun wieder online und wir können endlich wieder posten. 😊👍

Heute haben wir in kleinen Gruppen Aufgaben bearbeitet, die die Spanischen Lehrer für uns vorbereitet haben. Ich habe mit dem Tom eine Klimaanlage befüllt und beobachtet, wie sich die Drücke und Temperaturen bei unterschiedlichen Füllmengen verhalten. Nach einer kurzen Pause haben wir mit dem Oszilloskop Messungen an der CAN-Bus Steckwand durchgeführt. Es gab kleinere Probleme, die wir jedoch dank der freundlichen und hilfsbereiten Lehrer schnell lösen konnten. Das Arbeiten in der Ausbildungswerkstatt hat uns echt Spass gemacht. Wie unser Lehrer sagen würde “It was amazing“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.