Freitag der ersten Woche

Heute fing der Tag mal wieder erst um 9:30uhr in der Schule an. Wir wurden in zwei Gruppen eingeteilt und mussten bei verschiedenen Motoren diverse Aufgaben bewältigen. Meine Gruppe hat zuerst an einem 4-Zylinder Diesel einen Injekortest durchführen. War sehr interessant das mal selbst zu machen, da ich bisher immer nur flüchtig was darüber mitbekommen habe. 

Anschließend sollten wir an einem Renault Kangoo einen Mengenabgleich mit falschen Werten durchführen und beobachten wie der Motorlauf sich verändert. Allerdings lief er nur etwas rauer, aber fast nicht spürbar. 

Dann wurde uns ein Fehler an einem VW Golf 5 GTI aufgeschaltet den wir lokalisieren und beheben sollten. Allerdings kamen wir nicht weit da bereits nach 15 Minuten an dieser Station Feierabend war. An dieser Stelle erstmal Respekt an die spanischen Kollegen das sie sich so viel Mühe machen und die Motoren samt allem was dazu gehört auf selbstgebaute Wagen bauen ! Und alles funktioniert.

Jetzt freuen wir uns alle erstmal auf das Wochenende und sind mehr als gespannt was das Nachtleben Pamplonas zu bieten hat ?.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.