Mein Eindruck

Ich bin einfach nur begeistert!
Nachdem die Anreise so angenehm gestaltet und die Unterkunft so problemlos bezogen werden konnte, war das nächtliche Dinner mit einem perfekten Steak einfach nur ideale Auftakt für unseren gemeinsamen Aufenthalt – die Azubis fühlen sich wohl!
Sie zeigen sich überaus interessiert und offen für neue Kontakte und Informationen, repräsentieren deutsche Auszubildende von ihrer besten Seite.
Der Standard an der Berufsschule „Virgen del Camino“ hat sie tief beeindruckt – sie haben auch sofort Vergleiche durchgeführt und viele Rückfragen gestellt .
Heute Nachmittag haben sie die Gelegenheit genutzt, bei herrlichem Wetter und 27°C die Stadt zu erkunden, bevor wir gleich heute Abend noch einen offiziellen Empfang an der anderen technischen Schule „CIP Donapea IIP“ haben werden…es macht einfach nur Spaß hier!!

Soweit mein erster Eindruck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.