Erster Teil vom Wochenende

 Gestern morgen waren wir um 9.30 in der Schule und haben über den Motor gesprochen. In der Schule haben wir an Motoren Fehler diagnostiziert und haben Aufgaben dazu gelöst. Am Nachmittag war Freizeit und wir haben uns die Stadt noch einmal näher angeschaut. Es ist eine wirklich sehr schöne alte Stadt.

Heute haben wir dann einen ruhigen Tag gemacht. Am Abend waren wir auf einem Stadtfest, wo wir von einem Freund unseres Lehrers eingeladen worden waren. Es war sehr schön zu sehen, wie die Leute in Spanien so ein Fest aufziehen: Es werden viel traditionelle Tänze gemacht, ganz anders als in Deutschland.

Morgen früh fahren wir nach San Sebastian (rund 90 Minuten Busfahrt aus von Pamplona)  um uns dort die Stadt und das Meer näher anzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.