Das Ende kommt näher ! :D

Eine kleine Zusammenfassung..

16 unserer 17 Tage in Pamplona sind fast vorüber… das ganze ging doch schneller als erwartet. Trotz allem bin ich froh bald wieder Zuhause zusein.

Ich konnte viele verschiedene eindrücke aus dieser tollen Region mitnehmen , die Navarrische Gesellschaft ist sehr Gastfreundlich und war stehts bemüht das es uns allen gut geht !

Navarra ist eine tolle gegend mit unglaublich viel Historie und Kultur , die Menschen sind sehr verbunden mit ihrem Land und ihrer Sprache.. dem Baskischen.

Unsere spanischen Lehrer haben viel Zeit für uns Investiert und einen wirklich tollen aufenthalt organisiert sowohl Schul- als auch Freizeit technisch.

Gestern haben wir gegen 14 Uhr unsere Spanischen austausch Kollegen kennengelernt. Welche uns auf unserer Rückreise begleiten werden , um dann ein 2 Wochen praktikum bei uns zu absolvieren.

Zuletzt wurden wir sogar von den 2 Herbergs Müttern zum Essen eingeladen , Super Lecker ! Vielen Dank dafür.

Ich könnte hier jetzt noch vieles weiteres schreiben.. allerdings fallen mir bestimmte Details erst nach und nach wieder ein.. dann Blogge ich nochmal..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.